Sprache:
Schilddrüsenpraxis Josefstadt

Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet:

Erfahrungsberichte, Arztbewertungen, und Online-Rezensionen im Internet sind ein vielschichtiges Thema. Wann ist ein Arzt ein "guter Arzt" oder sogar "der beste Arzt"?

Ist ein Arzt besonders gut, der kurzfristig viele verschiedene Termine zur Auswahl anbietet? Oder ist ein Arzt besonders gut, bei dem man monatelang auf einen Termin warten muss?

Ist ein Arzt gut, der viele verschiedene Untersuchungen und teure Tests durchführt? Oder ist ein Arzt gut, der mit einzelnen ausgewählten Untersuchungen seine Diagnose und Behandlungsempfehlung stellt? Oder ist ein Arzt gut, der sich Probleme lange anhört und diese ausführlich bespricht?

Ist ein älterer Arzt mit viel Erfahrung gut? Oder ein jüngerer, der sich aktuell viel Wissen aneignet?

Ist ein Schilddrüsenarzt gut, der verspricht, dass er helfen kann? Oder ist ein Schilddrüsenarzt gut, der (wenn erforderlich) sagt, dass die Beschwerden nicht durch die Schilddrüse bedingt sind und weiter gesucht werden muss?

Wer ist besser: ein Arzt oder eine Ärztin?

Arztbewertung: Manche Fragen bleiben offen

Auf viele dieser Fragen gibt es keine klare Antwort, vieles ist individuell und situationsabhängig.

Bewertungen im Internet werden allerdings in verschiedensten Situationen gerne als Entscheidungshilfe zu Rate gezogen, und es ist daher nicht verwunderlich, daß manche Hotels, Restaurants oder Onlinehändler Werbeagenturen beauftragen und für Bewertungen, Rezensionen oder bevorzugte Listung in verschiedenen Verzeichnissen viel Geld bezahlen.

Wir verzichten bewusst darauf, weil wir überzeugt sind, dass die bestmögliche Betreuung unserer Patientinnen und Patienten die beste Werbung für uns ist.

Die Schilddrüsenpraxis Josefstadt betreut seit 2004 Patientinnen und Patienten mit Schilddrüsenerkrankungen und ist seit vielen Jahren die größte private Institution dieser Art in Wien. Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich ein Bild von uns machen.

Sie sind mit unserer Leistung zufrieden und würden uns weiterempfehlen?

Auch wir freuen uns über echte positive Kundenbewertungen. Ihr Feedback spornt uns an und hilft uns, dass wir uns ständig verbessern.

Sie können über verschiedenste Plattformen öffentlich bewerten:

Auf Google die Schilddrüsenpraxis bewerten

Auf Docfinder die Schilddrüsenpraxis bewerten

Auf Facebook die Schilddrüsenpraxis bewerten

Auf dem Praxisplan der Wiener Ärztekammer bewerten

Auf Herold die Schilddrüsenpraxis bewerten

Auf Yelp die Schilddrüsenpraxis bewerten

 

Sie waren nicht zufrieden?

Sachliche und konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und verstehen sie als Anregung zur Verbesserung. Wenn Sie einmal mit der Betreuung bei uns nicht zufrieden waren, schreiben uns bitte an feedback@schilddruesenpraxis.at Etwaige Missverständnisse lassen sich so ebenfalls schneller beseitigen.

Jede Mail wird vom Praxismanagement gelesen und wir werden uns rasch um Ihr Anliegen kümmern. Wir thematisieren auftretende Probleme regelmäßig in unseren Teambesprechungen und sehen sachliche und konstruktive Kritik als Chance, künftig auf die Bedürfnisse unserer Patienten noch besser eingehen zu können.

 

 

Termin vereinbaren

Website by berghWerk New Media