Sprache:
Schilddrüsenpraxis Josefstadt

2022 -Neuigkeiten aus der Schilddrüsenpraxis

Österreichischer Schilddrüsendialog 2022 in Seefeld in Tirol.

3-22 Unser Ärzteteam hat auch heuer wieder den Österreichischen Schilddrüsendialog mitgestaltet. Dieser Kongress ist die größte Schilddrüsentagung Österreichs und wird von über 200 Spezialisten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht. Ein besonderes Highlight war die Teilnahme von Prof. Peter Kopp, des Präsidenten der American Thyroid Association (ATA).

Österreichischer Schilddrüsendialog 2022 in Seefeld in Tirol

 

Webinar für die Österreichische, Deutsche, und Schweizerische Gesllschaft für Ultraschall in der Medizin.

6-22 Für die Mitglieder der deutschsprachigen Ultraschallgesellschaften (ÖGUM, DEGUM, SGUM) wurde von Dr. Zettinig ein Webinar zum Thema "Beurteilung von Schilddrüsenknoten" abgehalten.

 

Themenheft "Schilddrüse" im Journal für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel.

9-22 Wir wurden eingeladen, eine Ausgabe für die renommierte Fachzeitschrift "Journal für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel" zum Thema Schilddrüse zu gestalten. In dieser Ausgabe verfasst Dr. Zettinig auch einen Artikel zum Thema aktuellen Stand des Wissens über Schilddrüse und Sars Cov2.

 

 

Website by berghWerk New Media